Mach’s rein, DU!
Meine Stimme für ein sauberes Duisburg.*

Du möchtest, dass dein Bezirk sauberer wird? Dann gib bis zum 30. September 2018 deine Stimme ab. Der Bezirk mit den meisten Stimmen erhält fünf neue Wuffi-Bags (Hundekotbeutelständer). Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern des Gewinnerbezirks ein Saugroboter verlost. Viel Glück!

Walsum
Hamborn
Homberg / Ruhrort / Baerl
Meiderich / Beeck
Süd
Rheinhausen
Mitte
0 Stimmen
0 Stimmen
0 Stimmen
0 Stimmen
0 Stimmen
0 Stimmen
0 Stimmen
* Duisburg ist eine tolle Stadt. Die Lage am Wasser, das viele Grün, Industrieromantik und der besondere Menschenschlag: Hier bin ich zu Hause! Und mein Zuhause soll sauber sein. Ich bin ein Macher und setze mich für eine saubere Stadt ein. Ich mach’s rein, denn Müll hat auf der Straße nichts verloren. Ich bin ein Teil des Sauberkeitsbündnisses für meine Stadt.